Biebricher Höfefest – Fr. 26.05.2017

Am Freitag, den 26. Mai 2017 boten wir auf unserem Außengelände Live-Musik, Liegestühle zum relaxen und kühle Getränke. Darüber hinaus schenkte der Förderkreis der Jugendkirche leckeren Sekt und der Chor der Oranierkirche, Chorage, frisch zubereitete Cocktails an der Cocktailbar.  Ein Konzept, das voll aufging. Bei herrlichen Sonnenschein strömten hunderte Menschen auf unseren Hof, um gemeinsam einen tollen Abend zu genießen. Um 19:00 Uhr eröffnete der Wiesbadener Singer- und Songwriter CHRIS & TAYLOR unsere Live-Bühne. Wie bereits vor zwei Jahren begeisterte der charmante Sänger das Publikum. In diesem Jahr mit Songs in deutscher Sprache und mit Texten über Aufbruch, Ungewissheit und Abenteuerlust. Im Anschluss, gegen 20.30 Uhr, übernahm die Wiesbadener Band STADTGEFLÜSTER um die stimmgewaltige Frontfrau Kristin Lohse mit Gitarre, Cajon und Gesang einen bunten Mix aus Oldies und Charthits und Evergreens die Musikunterhaltung. Das Wiesbadener Trio konnte auf unserem Hof vollends zu überzeugen. Neben groovigen und Souligen Stücken, mit denen die Sängerin Kristin das Publikum begeisterte, sorgte auch das ein oder andere ruhigere Lied für echte Gänsehautmomente.