Konfi-Ball – 26. Oktober 2018

Gut 120 Jugendliche besuchten den ersten Herbstball für Konfis und genossen die außerordentlich festliche und  fröhliche Stimmung. Es wurde viel gelacht und natürlich getanzt. Der DJ und Tanzlehrer brachte schließlich alle in Bewegung. Kleine Attraktionen wie ein Begrüßungscocktail oder eine Gelegenheit zum maskierten Fotoshooting bereicherten den Abend.

Nicht zuletzt trugen die vielen helfenden Hände und Füße zum Gelingen des Abends bei. Organisiert wurde der Ball von 16 Jugendlichen aus dem diesjährigen Jugendleitungskurs des Stajupfas, die sich dieses wunderbare Projekt ausgedacht hatten un ein halbes Jahr lang diesen tollen Abend vorbereitet haben.

Dem ganzen Team war es  eine Freude diesen Abend zu erleben und dabei zu sehen, wie das lange geplante Projekt durch die vielen Konfis zum Leben erwachte. Ein gelungenes Fest also für alle Beteiligten. Vielleicht wird daraus ja ein jährliches Angebot für alle Konfis im Evangelischen Dekanat Wiesbaden?

Wir danken auch ganz herzlich der Kinder- und Jugendstiftung der EJHN für ihre Förderung des Projekts.