Back to life – Osternacht 2023

Wir laden Euch ein, dieses Fest mit uns am Ausweichort der Jugendkirche, der Heilig-­Geist-Kirche auf der Biebricher Höhe, zusammen zu feiern.

Beginn ist um 22:00 Uhr mit einem lockeren Programm. Das reicht vom einfach Dasein und Quatschen über Musikhören bis zu unterschiedlichen Kreativangeboten. Alle sind eingeladen, gerade das zu tun, was guttut.

Gegen 23.30 Uhr gibt es im Freien an der Feuerschale eine kleine liturgische Feier in den Ostermorgen hinein.

An diesem Fest, an dem wir feiern, dass sogar der Tod überwunden werden kann, wollen wir uns vor allem Mut machen in unsicheren Zeiten. Die Bitte um Frieden gehört selbstverständlich dazu.

Wir feiern draußen mit Feuer und Decken, warmen und kalten Getränken. Einen Snack wird es auch geben. Bei Regen gibt es ein kleineres Alternativprogramm in den Räumen der Kirche.