Biebricher Höfefest – 31.05.2019

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfenden, die zu diesem gelungenen Abend auf unserem Hof der evangelischen Jugendkirche beigetragen und für eine schöne   Atmosphäre und gute Laune gesorgt haben.

Bei bestem Wetter spielten die Schulband der Mittelstufenschule Dichterviertel, das Duo JOMÄX und die Kombo Stadtgeflüster auf, während unsere Gäste es sich in Liegestühlen und Fatboys gemütlich machen und ihre Getränke genießen konnten.

Großen Anklang fand die Ausstellung des Projektes „Rheingold“ der Mittelstufenschule Dichterviertel. Diese wird nochmal im Rahmen eines Stadtteilfestes am 30.08.2019 in der Mittelstufenschule Dichterviertel ausgestellt. Informationen zur Ausstellung gibt es hier: https://mss-dichterviertel.com/

Schön das auch in diesem Jahr so viele Leute bei uns vorbei gekommen sind. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.