Trommelworkshop – 28.10.2021

Du hast Lust, trommeln zu lernen? Deinen  eigenen Rhythmus zu finden? Gar nicht so viel Theorie und Technik lernen, sondern eher fühlen und ausprobieren?

Dann melde Dich zu den drei Workshops an, die der Profi-Schlagzeuger Burkhard Meyer für uns anbietet. An drei Abenden für drei Stunden jeweils von 18-21:00 Uhr kannst Du deinen ganz eigenen Beat finden. Die Workshops finden im Bonhoeffersaal des Evangelischen Stadtjugendpfarramts statt und sind kostenlos.

Termine:
28. Oktober 2021
05. November 2021
10. November 2021

Wenn Du magst, kannst Du mit den anderen Teilnehmenden die Rhythmen noch mit in den “KonGo”, den Gottesdienst für alle Konfis im Evangelischen Dekanat Wiesbaden, einfließen lassen. Dieser findet am 12. November um 19:00 Uhr in der Evangelischen Jugendkirche Wiesbaden statt.

Anmeldungen und Infos gibt es bei Annika Dick.